Feuerwehrball 2018

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Feb 032018
 


Am 03.02.2018 fand der traditionelle Feuerwehrball der Ortsfeuerwehr Neutal im Restaurant Da Buki statt. Heuer konnte der Ball nach einiger Zeit auch wieder mit einer Polonaise eröffnet werden. Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr sowie junge Aktiv-Mitglieder glänzten  mit einer stimmungsvollen Polonaise-Choreographie, welche die Jugendlichen unter der Leitung von Viola Farkas und Manuela Wagner einstudiert hatten. Die Polonaise wurde von folgenden jungen Damen und Herren dargeboten:

Maximilian Thiess – Christina Trummer

Manuel Milisits – Jacqueline Berghöfer

Martin Milisits – Nadine Giefing

Niklas Zarvic – Vanessa Kerschbaum

Julian Trabelsi – Theresa Grötschl

Florian März – Simone Schilling

David Berghöfer – Laura Dominkowitsch

Pascal Schütz – Leonie Pöchhacker

Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte bei der anschließenden Eröffnungsrede zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens, mit Bürgermeister Erich Trummer an der Spitze, sowie Feuerwehrdelegationen aus den Nachbarorten, begrüßen. Nach einigen Jahren Pause konnte der Kommandant heuer auch wieder die Band „Pannonia Feuer“ in Neutal begrüßen, welche die zahlreichen Gäste schwungvoll durch die Ballnacht begleitete.  Höhepunkte der Veranstaltung waren die Tombola mit knapp 90 Treffern und einem Überraschungspreis. Die gute Stimmung erreichte bei den witzigen Mitternachtseinlagen ihren Höhepunkt. Das Ballpublikum bedachte die Akteure der Mitternachtseinlage mit großem Applaus.

Nach den Mitternachtseinlagen konnte die gute Stimmung bei Tanz und gemütlichem Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden weitergetragen werden.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)