Feb 192018
 

Am Montag, den 19. Feber 2018, um 13:53 Uhr, wurde die Ortsfeuerwehr Neutal, per Sirene zu einem Brandmeldealarm in Neutal, Industriestraße, gerufen. Bereits einige Minuten nach der Alarmierung fuhr die erste Mannschaft mit dem Rüstlöschfahrzeug (RLF) zum Einsatzort aus. Kurze Zeit darauf rückte auch ein 2. Trupp unserer Wehr mit dem Löschfahrzeug (LF) nach.
Die Auslösungsursache des Brandalarmes konnte rasch geklärt werden. Nach Lackierungsarbeiten hatte der Brandmelder in der Lackierkabine angeschlagen, worauf die Brandmeldeanlage einen Alarm auslöste. Nach der Kontrolle des Melders rückten die Neutaler Florianis wieder in das Feuerwehrhaus ein.
Die Freiwillige Feuerwehr Neutal war mit 11 Mitgliedern und 2 Feuerwehrfahrzeugen im Einsatz.

Einige Bilder dazu finden Sie hier.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)