Flurreinigung 2018

 Kurzlink  Kategorie: Sonstiges  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Apr 072018
 

Bei schönem Frühlingswetter Wetter trafen sich am 07.04.2018 zahlreiche Freiwillige auf der Altstoffsammelstelle um die Flurreinigung in Angriff zu nehmen. Durch das große Engagement aller Beteiligten gesamte Hotter von allerlei Unrat befreit werden. Auch im heurigen Jahr konnten die Freiwilligen so viel Unrat sammeln, dass ein ganzer Container des Müllverbandes gefüllt werden konnte. Mit insgesamt 16 Teilnehmer stellte die Ortsfeuerwehr die größte Gruppe. Ein besonders Lob gebührt hierbei der Jugendfeuerwehr. Obwohl die Jugendlichen schon zu Mittag zum Wissenstest nach Rattersdorf aufbrechen mussten, waren die jüngsten Florianis vollzählig und mit Feuereifer den ganzen Vormittag hindurch bei der Flurreinigung dabei. Gleich nach dem Imbiss am Gelände der Altstoffsammelstelle ging es für die jüngsten Mitglieder weiter zum Wissenstest nach Rattersdorf.
Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)