Nov 082018
 

Am 08. November 2018, um 18:22 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem Brandalarm im JUFA Hotel alarmiert. Bereits wenige Minuten später rückte das RLF 2000 zur Einsatzstelle aus. Kurz danach folgte auch das LF. Ausgelöst wurde der Alarm durch einen Brandmelder im Saunabereich. Eine Störung im Umfeld der Brandmelder dürfte der Grund für die Auslösung gewesen sein. Nach einem kurzen Lokalaugenschein und dem Rückstellen der Brandmeldeanlage konnten die Florianis wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die Feuerwehr war mit 11 Mitgliedern im Einsatz.

Technische Daten:

Alarmierung: 18:22 Uhr

Ausrückzeit: 18:24 Uhr

Einrückzeit: 19 Uhr

RLF 2000, LF, 11 Mitglieder

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)