Nov 092018
 

Am 09.11.2018 fand die alljährliche Evakuierungsübung des BUZ statt. Pünktlich um 10 Uhr war auch die Ortsfeuerwehr Neutal mit 4 Mitgliedern und dem Löschfahrzeug (LF) vor Ort, um den Ablauf der Evakuierung zu überwachen. Nach dem Alarm wurde das gesamte Gebäude evakuiert und alle Anwesenden mussten sich ins Freie begeben. Nachdem sich alle Anwesenden am Sammelplatz  eingefunden hatten, stellten die Florianis gemeinsam mit dem BUZ-Verantwortlichen die Brandmeldeanlage zurück. Nach einem reibungslosen Übungsablauf konnten die Feuerwehrmitglieder nach ca. 30 Minuten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

 

Bilder finden Sie in der Galerie

 Antworten

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)