Feuerwehrmesse 2019

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Nov 102019
 

Parallel zum Landesfeuerwehrtag fand am Informgelände in Oberwart auch die Feuerwehrmesse statt. Die Neutaler Jugendfeuerwehr hatte sich bereit erklärt, am 10.11.2019 am Ausstellungstand des Burgenländischen Landesfeuerwehrverbandes mitzuhelfen. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Weingraben wirkten die jüngsten Mitglieder am Stand tatkräftig mit. Die Jugendfeuerwehr kümmerte ich engagiert um die Betreuung des Standes, unter anderem beim Knotengestell, am Basteltisch, bei Videovorführungen und natürlich bei den Spritzwänden. Auch beim Abbau und dem Verladen des Standes halfen die Neutaler Jung-Florianis tatkräftig mit.

Der Aufenthalt auf der Messe wurde auch genützt, um weitere interessante Aspekte des Feuerwehrwesens kennen zu lernen.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)