Brandalarm TZ am 13.11.2019

 Kurzlink  Kategorie: Einsatz-Übung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Nov 132019
 

Am 13.11.2019 um 10:20 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Neutal per Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert. Nur 3 Minuten später rückte das RLF 2000, zur Einsatzstelle, aus. Wenig später folgte das MTF. Wie schon wenige Tage zuvor, hatte Brandmeldeanlage des Technologiezentrums Mittelburgenland (TZ) den Brandalarm ausgelöst. Nach einem Lokalaugenschein stand fest, dass die Brandmeldeanlage durch starke Staubentwicklung infolge von Bauarbeiten ausgelöst wurde. Nach ca. einer halben Stunde konnten die Florianis wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die FF Neutal war mit 7 Mitgliedern im Einsatz.

 

Technische Daten:

Alarmierung: 10:20 Uhr per Sirene

Ausrückzeit: 10:23 Uhr

Einrückzeit: 10:55 Uhr

 

RLF 2000, MTF, 7 Mitglieder

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)