Feuerwehrball 2020

 Kurzlink  Kategorie: Veranstaltung  Lesezeit: 1 Minute  Kommentieren
Jan 252020
 

Am 25.01.2020 fand der traditionelle Feuerwehrball im Restaurant Da Buki statt. Wie schon im Vorjahr konnte der Ball auch heuer wieder mit einer Polonaise eröffnet werden. Die Polonaisetänzer glänzten  mit einer stimmungsvollen Choreographie, welche die Jugendlichen unter der Leitung von Fahnenpatin Marlene Maschler und ihrem Team einstudiert hatten. Als Willkommensgruß gab es heuer eine Damenspende in Form von herzhaften Salzstangerl und Grammelpogatscherl, welche Dunja Godowitsch selbst gebacken hatte.

Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte bei der anschließenden Eröffnungsrede zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens, mit Bürgermeister Erich Trummer an der Spitze, sowie Feuerwehrdelegationen aus den Nachbarorten, begrüßen. Die Band „Music Men“ begleitete die zahlreichen Gäste schwungvoll durch die Ballnacht.  Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war sicherlich die Tombola mit über 100 Treffern.

Die gute Stimmung erreichte bei den witzigen Mitternachtseinlagen ihren Höhepunkt. Das Ballpublikum bedachte die Akteure der Mitternachtseinlagen mit großem Applaus.

Nach den Mitternachtseinlagen konnte die gute Stimmung bei Tanz und gemütlichem Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden weitergetragen werden. Die Ortsfeuerwehr Neutal bedankt sich bei allen Spendern, Unterstützern und Ballgästen, die zu diesem unterhaltsamen Ball beigetragen haben.

Bilder finden Sie in der Galerie.

 Antworten

(erforderlich)

(erforderlich)