Verein „Bunt Gemischt“ im FF Haus

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

img 4907-kopie

Am Freitag, dem 20.05.2022, besuchte der Verein „Bunt Gemischt“ die Ortsfeuerwehr Neutal im Feuerwehrhaus. Der Verein „Bunt Gemischt“ unterstützt Menschen mit Behinderung in ihrer Freizeit. Insgesamt 12 Personen dieses Vereines verbrachten mit ihren Betreuern einen Kurzurlaub im JUFA Hotel in Neutal. Da sich diese Personen für Feuerwehrfahrzeuge interessieren, erging vom Obmann des Vereins „Bunt Gemischt“, das Ersuchen an die Ortsfeuer, das Rüsthaus besuchen zu dürfen. Die Feuerwehr kam diesem Ersuchen gerne nach und empfing die Gäste mit ihren 3 Betreuern im Feuerwehrhaus.

Lorenz Biribauer, Martin Milisits und Dunja Godowitsch hatten ein buntes Programm für die Gäste vorbereitet. Die Besucher durften die Fahrzeuge begutachten und danach auch im Hof des FF Hauses mit Niederdruck spritzen. Nach ca. 2 Stunden wurden die Gäste mit dem RLF 2000 und dem LF in das JUFA – Resort zurückgebracht. Abschließend bedankte sich der Vereinsobmann bei der Feuerwehr für den Aufenthalt, der viele positive Emotionen bei den Besuchern hinterlassen hatte.

Schreibe einen Kommentar