Hans Loibl – 60 Jahre

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

img-20220605-wa0004

 

Am 5. Juni feierte das Feuerwehrmitglied und Malermeister Hans Loibl seinen 60. Geburtstag. Aus diesem Grund hatte der Jubilar die Ortsfeuerwehr Neutal und weitere Wegbegleiter zu einer Feier in das Feuerwehrhaus eingeladen. Ortskommandant Wolfgang Heidenreich und Kommandant -Stellvertreter Franz Peter Schütz überbrachten im Namen der gesamten Neutaler Feuerwehrfamilie die besten Glückwünsche. Kommandant Heidenreich überreichte dem Geburtstagskind auch Präsente und ließ den Feuerwehr-Werdegang des Jubilars kurz Revue passieren. Hans Loibl trat 1986 in die FF Neutal ein. Nach der Funktion des Funkwartes wirkte er von 1991 bis 2000 auch als Kommandant – Stellvertreter. Neben den FLA-Abzeichen in Bronze, Silber und Gold ist der Jubilar auch Träger zahlreicher Verdienstauszeichnungen. OBI Heidenreich würdigte besonders die große Kameradschaft und Loyalität von Hans Loibl. Beim Projekt „Zubau“ war der Jubilar aufgrund seiner Expertise und seines Engagements eine große Stütze für die FF Neutal.

In weiterer Folge verbrachten die zahlreichen Gratulanten noch einige unbeschwerte Stunden mit dem Jubilar im Feuerwehrhaus.

Bilder finden Sie in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar