Bezirksjugendlager 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Sonstiges
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

bild15

Erstmals fand heuer ein Bezirksjugendlager der Feuerwehrjugend statt. Insgesamt 120 Personen, darunter 90 Jugendliche nahmen an dieser bezirksweiten Veranstaltung am Sonnensee Ritzing teil. Die Jugendlichen waren vom 2 bis 4. September am Sonnensee, wobei sie auch 2 Nächte in Zelten verbringen konnten. Das Veranstaltungskomitee hatte ein buntes Programm für die Jugendlichen vorbereitet. Neben Bezirksreferentin Barbara Wessely gehörte auch die Neutaler Jugendbetreuerin Jacqueline Berghöfer diesem Komitee an. Für die Jugendlichen standen verschiedene Aktivitäten und gemeinsames Grillen am Programm.

Die Feuerwehr Neutal war mit 2 Jugendmitgliedern, Betreuerin Jacqueline Berghöfer sowie dem Jugend-Zelt bei dieser Veranstaltung dabei. Die Jugendlichen verlebten ein ereignisreiches letztes Ferienwochenende am Sonnensee Ritzing.

Bilder finden Sie in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar