Friedenslichtaktion 2023

 

20231223 172756

Alljährlich gibt die Jugendfeuerwehr Neutal das Friedenslicht aus Bethlehem am Tag vor dem Heiligen Abend an die Neutaler Ortsbevölkerung weiter. Vor dem Feuerwehrhaus kam heuer wieder die Punschhütte zum Einsatz. Für die zahlreichen Gäste standen selbstgemachter Glühwein, Punsch und weitere Getränke bereit. Für die Zubereitung der Heißgetränke sorgten heuer Günther Berghöfer mit Glühwein und Birgit Seidl mit Orangen-Punsch und Kinderpunsch. Dunja Biribauer steuerte kleine Speisen bei. Ein großes Dankeschön ergeht dabei an alle Unterstützer, die für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste sorgten. Für den Höhepunkt der Friedenslichtaktion im Feuerwehrhaus sorgte heuer, wie schon 2019, das Bläser-Ensemble der Feuerwehr. Ein großes Lob gebührt Hans Hafenscher und seinem Musik-Team. Die Musikgruppe hatte weihnachtliche Weisen einstudiert und sorgte für eine festliche Stimmung im Feuerwehrhaus. Die Musiker erhielten großen Applaus von allen Anwesenden.

An dieser Stelle wünscht die Ortsfeuerwehr Neutal allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Die Feuerwehr möchte such auch bei der Neutaler Ortsbevölkerung sowie bei allen Gästen und Gönnern für die Unterstützung das ganze Jahr hindurch, recht herzlich bedanken.

weitere Bilder finden Sie in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar