Feuerwehrball 2024

20240203 202852 - Kopie

Am 03.02.2024 ging der traditionelle Feuerwehrball in der Sport- und Kulturhalle Neutal über die Bühne. Als Willkommensgruß gab es heuer wieder einen Sekt- und Edelbrand Empfang, für den Günther Berghöfer verantwortlich zeichnete.

Der Ball wurde mit einem festlichen Einmarsch der Neutaler Florianis mit ihrer Feuerwehrfahne eröffnet.

Ortskommandant Wolfgang Heidenreich konnte bei der anschließenden Eröffnungsrede zahlreiche Vertreter des öffentlichen Lebens, mit Bürgermeister Erich Trummer an der Spitze, sowie zahlreiche Feuerwehrdelegationen, begrüßen. Die Band „Pannonia Feuer“ begleitete die Ballgäste schwungvoll durch die Ballnacht.  Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war sicherlich die Tombola mit knapp 80 Treffern.

Die gute Stimmung erreichte bei der witzigen Mitternachtseinlage ihren Höhepunkt. Das Ballpublikum bedachte die Akteure der Mitternachtseinlage mit großem Applaus. Ein großes Dankeschön ergeht an dieser Stelle an Vizekommandant Franz Peter Schütz, der die schwungvolle Einlage organisierte.

Nach der Mitternachtseinlage konnte die gute Stimmung bei Tanz und gemütlichem Beisammensein bis in die frühen Morgenstunden weitergetragen werden. Die Ortsfeuerwehr Neutal bedankt sich bei allen Spendern, Unterstützern und Ballgästen, die zu diesem unterhaltsamen Ball beigetragen haben.

viele weitere Bilder finden Sie in der Galerie

Schreibe einen Kommentar